Unterwäsche der Frau

Leider habe ich momentan nicht so viel Zeit, an der Homepage zu arbeiten - aber ich tue, was ich kann ;-)

 

Der erste Teil der Rubrik "Kleidung", nämlich die Unterwäsche der Frau, ist nun - vorläufig - fertig und online. Irgendwann sollen auch noch Fotos folgen. Also von mir in karolingischer Unterwäsche *hihi*

Der Artikel zur Oberkleidung folgt selbstverständlich!

 

Außerdem hab ich hier noch einen RIESEN Stappel Fernleihe-Bücher, die alle gesichtet werden wollen. Es ist ja eine Sache, sich für die eigene Darstellung Wissen anzulesen und dieses dann in die Tat umzusetzen. Wenn man dieses Wissen aber schriftlich fixieren will - z.B. auf dieser Homepage - sollte man sich doch ein bissl fundierter einarbeiten...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
"Ulfberht"- Schwert, GNM Nürnberg, ca. 825 AD [allgemeinfrei]
"Ulfberht"- Schwert, GNM Nürnberg, ca. 825 AD [allgemeinfrei]